Übersetzung Deutsch Spanisch

Wenn ich noch jung war, habe ich bei Lernen von Fremdsprachen mich auf Englische Sprache konzentriert. Die Entscheidung war sicher richtig, da ich heute fast 50 Prozent von was ich lese in Englisch geschrieben ist. Mir ist aber doch leid, dass ich nicht auch andere Fremdsprachen gelernt habe, besonders die Spanische Sprache. Wenn ich das gemächt konnte ich heute neben allie andere Übersetzungen auch Übersetzung Deutsch Spanisch machen. Ich habe eigentlich noch mit Italienisch versucht, bin ziemlich weit gekommen, hatte mein eigenes Wörterbuch aufgebaut, aber wenn sie mich heute fragen wie viel ich mich noch erinnere, kann ich nur sagen fast wenig. Eine von Sprachen die auch gerne gelernt hätte ist auch Norwegisch, wir in Übersetzungsagentur haben auch nachfrage nach Norwegisch Übersetzung.



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.